Translate

Freitag, 9. Mai 2014

Yves Rocher Kristall Nagellack



Hallo,
heute möchte ich euch einen Nagellack von Yves Rocher vorstellen und zwar den 75586 Kristall. Ich habe ihn über die  Internetseite von Yves Rocher bestellt und war - wenn ich ehrlich bin - Anfangs etwas enttäuscht. Als ich das Bild auf der Internetseit gesehen hab, dachte ich es wäre ein Nudeton ähnlich wie Creme und dann packte ich den Glitzerlack aus... Doch das Ergebnis gefällt mir richtig gut!


Der Glitzer ist nicht sehr dominat, vielmehr ist es wie ein weißer Schimmer auf den Nägeln. Zudem lässt  sich der Lack gleichmäßig auftragen und trocknet schnell. Ich trage ihn am liebsten direkt auf die Nägel. So zeigt sich nämlich ein weiterer Vorteil dieses Lackes - erstes Abblättern fällt kaum auf, sollte also mal keine Lust / Zeit da gewesen sein ihn zu entfernen, sieht das nicht jeder sofort ;) Das Entfernen ist dann etwas eigenartig, da sich der Klarlack ohne Problem löst, der Glitzer aber sehr beständig an den Nägeln haftet - Mit Seife und Wasser ist der aber auch weg!


Der Nagellack sieht auch super in Kombination mit anderen Lacken aus...

Die kleine Flasche (3 ml) gefällt mir auch sehr gut. Sie passt super in jede Tasche ohne dabei übertrieben viel Platz zu rauben - perfekt für Unterweg und die heimische Nagellacksammlung.


Kaufinformationen:
Preis: 1,95 €
Internetseite: www.yves-rocher.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen