Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Gliss Kur Total Repair Shampoo und 1-Minute Intensivkur

Im Zeitraum vom 01.05.2014 bis zum 31.05.2014 hat erhält man beim Kauf einer GLISS KUR - Kur ein GLISS KUR Shampoo gratis. Ich hab mich für das  Total Repair Shampoo und die 1-Minute Intensivkur entschieden.

Zudem gab es einen "Kurenberater" in Form einer Drehscheibe.


Das Shampoo wie auch die Kur haben einen sehr angenehmen Duft, leicht süßlich und er hält sich auch noch einige Zeit nach der Haarwäsche. Die Kur ist von der Konsistenz sowie die Anwendung wie die von jeder andere Spülung auch. 

Fazit:
Nach der Anwendung fühlte sich mein Haar sehr weich an. Zudem glänzt es schön und sieht gesünder aus. Ich werde das Shampoo und die Kur sicher wieder kaufen.

nach der Anwendung

Zusätzlich gab es im dm noch eine "Kurenberater", diese Drehscheibe empfiehlt einem das perfekte Produkt für seine Anforderung. Zuerst stellt man den gewünschten Effekt ein (Tiefenrepair, Glanz, Farbschutz, Anti-Spliss). Dann entscheidet man, ob das Produkt zum Ausspülen sein soll oder nicht oder ob es sich um ein Öl handeln soll. Dann noch Pflegestufe wählen und man hat seine Empfehlung. - Nettes Spielzeug :)

Kurenberater
Kaufinformationen:
Shampoo für ca. 2,00 € bei dm
Kur für ca. 3,00 € bei dm
Internetseite: Gliss Kur Total Repair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen