Translate

Montag, 19. Mai 2014

French Manicure mit Schleifchen

Dieses süße Nageldesign ist mit dem French Manicure Pen (03 rose) von Rival de Loop ganz leicht selbst gemacht.

 
Zuerst habe ich mir French Nails mit dem Set von Rival de Loop gemacht. Nachdem der Lack getrocknet ist, wird mit dem French Manicure Pen die Trennlinie nach gezeichnet und anschließend die Schleifchen durch zwei kleine Dreiecke gezeichnet. Nachdem alles trocknet war, habe ich den Überlack von essence aufgetragen.




Die Lacke habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und weiß nicht ob es diese noch gibt. Den French Manicure Pen gibt es für 1,99 € im Rossmann.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Design! :)
    Die Schleifen sind dir sehr gut gelungen. :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön das es dir gefällt. Die Schleifen sind mit dem Stift auch ganz leicht gemacht ;) Zwei kleine Dreiecke zeichen und fertig

      Löschen