Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

April Glossybox Young Beauty

Hallo, heute möchte ich euch meine Glossybox Young vorstellen, die ich diesen Monat erhalten habe. Der Inhalt war wie folgt:
 


beautyUR Rouge

Zwar ist die Verpackung nicht der Hit - dafür aber die Farbe. Die Rouge-Farbe mit dem Titel buff wirkt aufgetragen sehr schön. Obwohl ich Pfirsichtöne bevorzuge, bin ich von diesem Ton begeistert.




Leider wirkt die Farbe auf den Fotos nicht so richtig gut - Es handelt sich um ein kräftiges Rosa, das wenn es nicht zu dick aufgetragen wird, sehr natürlich wirkt.

Rouge mit Fingern aufgenommen

Rouge mit Pinsel aufgetragen
Rouge mit Pinsel aufgetragen

Preis: 6,25 € bei amazon
Internetseite: www.beauyukcosmetics.com



Colgate MaxWhite ONE Fresh Zahnpasta

Der Hersteller verspricht ein Zahnfarbton weißer in 1 Woche mit extra Frische-Erlebnis. Damit das erreicht werden kann ist es allerdings notwendig die Zähne dreimal täglich für 2 Minuten zu putzen.

 
Ich habe darauf verzichtet die Zahnpasta zu benutzen, da ich das ¨Vergnügen¨ in der Vergangenheit schon mal hatte. Ich wurde von der vielversprechenden Werbung gelockt und von dem Produkt enttäuscht. Nicht nur das ich das weißere Ergebis nicht erreicht bzw. erkannt habe, meine Zähne waren nach einigen Anwendungen auch deutlich schmerzempfindlicher. Dazu muss ich sagen, dass ich sowieso sehr empfindliche Zähne hab. Dennoch habe ich meine Zahnärztin auch einmal gefragt und sie meinte, dass das in der Tat an der Zahnpasta liegen kann.

Preis: 2,99 € (www.drogeriedepot.de)
Internetseite: www.colgate.de



Florena Matierende Tagespflege Creme

Die Creme hat mir sehr gut gefallen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein Gefühl auf der Haut als hätte ich ein Puder aufgetragen - vielleicht liegt das an dem enthaltenen Reispuder?! Die Konsistenz ist sämig, wie ich es von vergleichbaren Produkten gewohnt bin. Zudem konnte ich die mattierende Wirkung, die die Produktverpackung verspricht auch feststellen. Der Duft ist angenehm frisch und unaufdringlich.




Fazit: Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach und ich kann mir sehr gut vorstellen das Produkt in Zukunft zu kaufen. Zumal ich gerade im Sommer nicht gerne ein Puder auftrage, aber dennoch nicht mag wenn meine Haut glänzt....

Preis: 4,99 € (www.amazon.de)
Internetseite: www.florena.de



J. Cat Beauty Shine Lip Glaze Lipgloss

Zuerst muss ich ja bemerken das ich das Logo mit der Katze total niedlich finde!

 

Die Farbe die ich mit der Glossybox erhalten habe, nennt sich Apricot und enthält viele Glitzerpigmente, die fast weiß zu sein scheinen. Dadurch scheint die Lippenfarbe sehr hell wenn er zu dick aufgetragen wird, da sich diese Pigmente in die Lippenfältchen setzen. Der Geruch von dem Gloss ist in Ordnung, nicht angenehm aber auch nicht unangenehm und "schmecken" tut er nach gar nichts - aber auch hier gilt ¨Das Produkt nicht essen¨ :D 


Die Konsistenz ist wie von Lipgloss gewohnt zäh und klebrig, aber ich habe positiv bemerkt, dass der Lipgloss im Vergleich zu anderen nicht so extrem klebrig ist. Zudem hält er sich lange auf den Lippen.





Fazit: Da ich nicht nicht besonders auf Lipgloss stehe und mich die Farbe auch nicht überzeugt hat, werde ich das Produkt in Zukunft nicht kaufen. Obwohl der Gloss überraschend wenig klebt und schön glänzt!
 
Preis: 5,50 € (www.miacosa.de)
Internetseite: www.jcatbeauty.com



Alessandro Pro White Original Nagellack





Dieser Lack ist super! Anders als bei anderen Produkten, die mir ähnliches versprochen habe, hellt dieser Lack die Nägel auf und bringt nicht nur eine weiße Lackschicht auf.

Natur

Mit Alessandro Pro White

Natur
Mit Alessandro Pro White


Nach dem Auftragen glänzen die Nägel wie bei andern Klarlacken auch, nur sind sie auch heller. Da ich im übrigen keine Verfärbungen habe die zum Beispiel durchs Rauchen kommen, kann ich leider keine Aussage dazu machen ob der Lack auch solche Verfärbungen neutralisiert. 


Preis: 9,95 € / 10 ml (www.douglas.de)
Internetseite: www.alessandro-nail-lounge.de



Extra


Ein Extra lag dieses Mal auch dabei und zwar fünf neonfarbige Haargummis. Na ja von der höchsten Qualität scheinen sie nicht zu sein und de Farben sind ebenfalls sehe speziell, aber wenigstens sind sie nicht so hart sondern gut dehnbar :D





Das war meine Glossybox Young für diesen Monat. Ich bin dieses Mal sehr zufrieden. Was hattet ihr denn in eurer Box? Wart ihr auch zufrieden???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen