Translate

Samstag, 17. Mai 2014

Mai Glossybox



Die Mai Glossybox eröffnet die Open-Air-Saison mit der Festival-Edition und getreu diesem Motto sind die enthaltenen Produkte perfekt für Unterweg und ein Festival.

Inhalt der Mai Glossybox
  
Anatomicals Duschbad
Über das Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ich kannte die Marke schon und finde, dass die Duschgele einfach total schön und intensiv duften - so auch das! Nun ist es aber so, dass man den Duft auch mögen muss ;) und das ist ja bekanntlich immer sehr subjektiv. Dieses Duschgel riecht sehr nach Lemone - böse Zungen könnten auch sagen, dass es wie ein Zitrusreiniger durftet, doch wie gesagt, dass ist sehr subjektiv und muss jeder für sich entscheiden.


Preis: 5,21 € bei ebay; ähnliches Produkt für 4,50€ bei anatomicals
Internetseite: anatomicals.com


postQuam Abschminktücher
Die Reinigungstücher duften sehr seifig und nicht zu intensiv. Kosmetik lässt sich mit ihnen sehr gut entfernen.


Preis: 10,00 € pro Packung (24 Stück) laut Glossybox
Internetseite: postQuam.com


MeMeMe Cosmetica Nagelfeile
Die Wirkung des Produktes fand ich am besten. Ich hab sie sofort ausprobiert, leider sind die einzelnen Seiten nicht nummeriert, daher muss man durch die unterschiedliche Rauheit der einzelnen Seiten die Reihenfolge bestimmen. Aber das Ergebnis hat mich überzeugt.




Vorher

Nachher

Preis: 3,60 € laut Glossybox
Internetseite: mememecosmetics.co.uk



The Body Shop Nachtcreme
Das Produkt hab ich mir gewünscht. Ich hatte mir gerade vorgenommen mir eine Nachtcreme zu kaufen und da kam die Glossybox... Die Creme hat einen sehr dezenten und lieblichen Duft. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht.
 

Preis: 17,00 € (50 ml) bei thebodyshop.de
Internetseite: thebodyshop.de



J. Cat Beauty Lidschatten
Das Produkt hat mich am meisten überrascht. Es enthält nicht nur den Lidschatten und Applikator, sogar ein Spiegel ist integriert. Der Farbton heist "Half Nafed".



Lidschatten
hochklappbare Ebene

integrierter Applikator
integrierter Spiegel


Preis: 4,95€ bei rakuten.de
Internetseite: jcatbeauty.eu


Extra
Das Produkt passt am besten zum Thema. Jeder der regelmäßig zu Festivals geht kennt das, man ist müde und liegt im Zelt, aber die andern sind noch wach und machen lärm. Mit den Ohropax ist ein ruhiger Schlaf möglich, so das ihr für den nächsten Tag fit seit um euerer lieblings Band zuzujubeln. Zudem kommen sie noch in frischen bunten Farben.



Preis: 5,29 € für 8 Stück bei amazon.de
Internetseite: ohropax.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen