Translate

Produktproben

Im folgenden habe ich Internetseiten aufgelistet, über die ihr kostenfrei Proben anfordern könnt. Da ich nicht regelmäßig auf den Internetseiten unterwegs bin, kann ich aber nicht versichern, dass die Aktionen immer noch gültig sind.

Bitte fühlt euch frei mir eure Ideen, Erfahrungen und Meinungen mitzuteilen. Es würde mich sehr interessieren wie lange ihr auf die Proben gewartet habt und wie ihr deren Größe und Ergebnisse fandet!

Für alle Schnäppchenjäger habe ich die Produktproben, Produkttester und Gewinnspiele - Communitie gebildet. Hier kann jeder seine Links und Erfahrungen teilen...


Sagella - Intimpflege

http://www.sagella-sensitive.de/sagella-guide.html (Stand: 22.07.2014)

Head and Shoulders - Shampoo

http://www.headandshoulders.de/kostenlose-probe (Stand: 22.07.2014)

Escada Joyful - Parfum

http://www.escada-fragrances.com/en/fragrances/joyful/free-sample/?ref=sparwelt-140722168022o622391 (Stand: 22.07.2014)

Herbal Essences Clearly Naked - Shampoo

https://www.herbalessences.com/de-DE/sampling-page.aspx (Stand: 22.07.2014)

CB12 boost - Kaugummi gegen Mundgeruch

http://www.cb12.de/was-ist-cb12/cb12-boost-gratismuster/ (Stand: 12.07.2014)

Aussie - Haarkur 3 Minute Miracle Reconstructor (begrenzt auf 10.000 Stück)

https://www.mueller.de/fileadmin/mount/de/gewinnspiele/2014/05/Aussie/gewinnspiel.php (Stand: 28.05.2014)

Kosmetik Tasche (Es heist zwar, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt, ich glaube aber, dass jeder eine bekommt... - Also ich habe eine bekommen :D)

http://www.pillen-fragen.de/footer/newsclub/ (Stand: 25.05.2014)

Balea - Dusch & Creme in Originalgröße (Payback-Karte notwendig)

http://images1.payback.de/n/KW20_SNL_dm_Churn_20140516/coupon_dm_churn.php?nlcid=55_55251_001&TrID=1 (Stand: 23.05.2014)

Clarins - Reinigung und Augenpflegecreme

http://clarins-beauty-service.de/2014/04/?hk=vogue.de (Stand: 08.05.2014)

 

Vichy Idealia Life Serum - Creme

http://www.vichy.de/artikel/idealia-life-serum-home/a20102.aspx (Stand: 08.05.2014)

Vichy LIFTACTIV - Creme

http://vichy-aktion.de/liftactiv-probenbestellung/ (Stand:08.05.2014)

Victorinox Swiss Army Victoria - Parfum

http://www.victorinox.com/ch/product/Parfum/Kategorie/Entdecken-Sie-Swiss-Army/Swiss-Army-Kollektion/Victoria/Swiss-Army-Victoria-Eau-de-Toilette-100ml-3-4-oz-Spray/40629 (Stand: 08.05.2014)

Victorinox Swiss Army Classic - Parfum

http://www.victorinox.com/ch/product/Parfum/Kategorie/Entdecken-Sie-Swiss-Army/Swiss-Army-Kollektion/Classic/Swiss-Army-Classic-Eau-de-Toilette-100ml-3-4-oz-Spray/40102 (Stand: 08.05.2014)

Victorinox Swiss Unlimited Energie - Parfum

http://www.victorinox.com/ch/product/Parfum/Kategorie/Entdecken-Sie-Swiss-Unlimited/Swiss-Unlimited-Kollektion/Energy/Victorinox-Swiss-Unlimited-Energy-Eau-de-Cologne-150ml/40548 (Stand: 08.05.2014)

Clarins Multi-Régénérante Jour - Creme für dich und eine Freundin

http://clarins-multi-regenerante.clarins.com/de/ (Stand: 08.05.2014)

Nivea Sensitive - Creme

http://www.nivea.de/Produkte/campaigns/ext/de-DE/gesichtspflege/sensitive (Stand: 07.05.2014)

Palmolive Ayurituel - Duschbad

http://colgate-ayurituel.fastnetworx.de/form.html (Stand: 07.05.2014)

KAFKA International TRUe Woman - Parfum

http://www.kafka.ag/kafka_website_html/kafka_duftproben.html (Stand: 07.05.2014)

head & shoulders - Shampoo

http://www.headandshoulders.de/de-DE/samples.jspx?ref=sparwelt-140507236461o622391 (Stand: 07.05.2014)

Ladival® - Sonnenschutz

http://www.stada.de/service-gesundheit/broschuerenratgeber.html (Stand: 06.05.2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen