Translate

Sonntag, 27. April 2014

p2 Cuticle Care Gel Nagelhautpflege mit Honig + Propolis

Heute möchte ich euch mein Lieblingsprodukt der Nagelpflege vorstellen. Das p2 Cuticle Care gel - Nagelhautpflege mit Honig + Propolis von dm

Produktbeschreibung: Reichhaltiges Nagelpflegegel mit Honig und Flüssigkeittrakt zur Intensivepflege strapazierter Nagelhaut. Täglich uftragen und einmassieren. Enthält Alkali. Kontakt mit den Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren.

Wer kennt das nicht, Nietnagel und keine Schere dabei. Dann wird einfach gezogen und was übrig bleibt ist eine blutende und brennende Wunde. Ich hab das ziemlich oft, da ich auch nicht aufhören kann, daran ¨rumzuspielen¨....

Das Nagelpflegegel von p2 beschleunigt den Wundschluss und versorgt die Nagelhaut mit Feuchtigkeit. Beim Auftragen auf offene Wunden brennt es anfangs etwas, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Die Flüssigkeit ist zäh und wird mit einer Pipette aufgetragen. Es wird zwar empfohlen es einzumassieren, aber ich trage es lieber punktuell auf und lass es dann eintrocknen. Der Duft ist süßlich.

Kaufinformation:
Preis: 2,75 € / 10 ml (bei dm)
Internetseite: www.p2.com

Sonstige Informationen:
Propolis (gr. προ pro „vor“ und πόλις pólis „Stadt“, wegen des häufigen Vorkommens an den Fluglöchern von Bienenstöcken), auch Bienenkittharz, Kittharz oder Kittwachsgenannt, ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung. (Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Propolis)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen