Translate

Mittwoch, 13. August 2014

L'Oréal Paris privee App

Hallo, heute möchte ich euch die App L'Oréal Paris privée vorstellten. Mit der App könnt ihr Kassenbons fotografieren und euch so, für die von L'Oréal erworbenen Produkte, Beauty-Stars gutschreiben lassen. Pro 1 Euro Umsatz für gekaufte L'Oréal Paris Produkte erhaltet ihr 100 Beauty-Stars. Mit diesen Beauty-Stars könnt ihr dann Prämien einlösen.

Beauty-Stars erhalten

Für das Downloaden der App erhalten ihr 500 Beauty-Stars. Um die App Nutzen zu können, müsst ihr euch zudem registrieren. Hierfür ist die Angabe von Namen, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum notwendig. Für diese Angaben erhaltet ihr weitere Beauty-Stars (150). Für die Angabe eurer Adresse erhaltet ihr ebenfalls Beauty-Stars (150).

Weiter Beauty-Stars erhaltet ihr für:
  • Wöchentliches Einloggen (50)
  • Erstellung eines persönlichen Beauty-Profils (200)
  • Beauty-Check Fragen beantworten (100 pro ausgefüllten Beauty Check)
  • Teilnahme an Umfragen (100 pro Umfrage)
  • und natürlich bei jedem Kauf von L'Oréal Paris Produkten, das habe ich natürlich auch gleich ausprobiert...
Das Fotografieren und Einsenden ist Dank der App ganz leicht. Meinen Bon hatte ich am späten Vormittag eingesendet und schon am frühen Abend wurden mir meine ersten Beauty-Stars auf meinem Konto gutgeschrieben. Dabei hat mich positiv überrascht, dass nicht nur ganze Eurobeträge gutgeschrieben werden, sondern auch jeder Cent Umsatz mit einem Beauty-Star belohnt wird.



Für die Beauty-Stars könnt ihr euch im Shop Prämien aussuchen. Wie ihr an dem unteren Foto erkennt, sind ziemlich viele Beauty-Stars notwendig um eine Prämie einlösen zu können...

Einige Prämien...


Weiter Funktionen der App

Neben dem Sammeln, Verwalten und Einlösen der Beauty-Stars, könnt ihr die App auch zur Teilnahme an Produkt-Tests nutzen. Mit der App seit ihr immer über neuste Aktionen informiert und könnt euch einfach und bequem für Produkt-Tests anmelden.

Zudem erhaltet ihr Produktempfehlungen auf Basis des ausgefüllten Beauty-Profiles und der Beauty-Checks.


Fazit

Ich finde die App toll, das Oberflächendesign ist schön und die Bedienung einfach und verständlich. Ich mag die Beauty-Checks und die daraus resultierenden Produktempfehlungen, die finde ich sehr unterhaltsam - dass heist nicht, das ich jedes Produkt gleich kaufen werde, aber Inspiration bietet die App auf jeden Fall. Leider sind für die Prämien sehr viel Beauty-Stars notwendig, daher ist es ein netter Zusatz, aber deswegen werde ich bestimmt nicht mehr L'Oréal Paris Produkte kaufen. Denn wenn man mal rechnet, muss man für 100 € L'Oréal Paris Produkte kaufen, damit man einen Nagellack für 5,00 € erhält.

Erhältlich ist die App im App Store und bei Google play

 

Weiter Informationen unter http://privee.loreal-paris.de/app/

 

Kennt ihr die App und nutzt ihr sie oder findet ihr sie überflüssig?

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp!
    Werd ich mir auch mal herunterladen, vor allem wegen den Produkttests ;)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen