Translate

Freitag, 2. Mai 2014

COLOR CLUB 993 Bright Night

Wie in meinem Bericht über die April Glossybox versprochen, präsentiere ich heute den Nagellack 993 Bright Night von Color Club



Entgegen meinen Erwartungen, finde ich das Farbergebinis richtig schön. Es ist ein tiefes Blau mit einer guten Deckkraft. Schon nach einer Schicht war das Farbergebnis wie auf den Fotos abgebildet.

Die Konsistenz des Lackes ist recht dünn, wodurch er sich gut auftragen lässt. Zudem trocknet er schnell. 



Da die Farbe sehr intensiv ist, habe ich mich dazu entschlossen nur ein Nagel komplett zu lackieren und die anderen nur mit Punkten zu verzieren.


Fazit: Ich hätte den Lack zwar nicht gekauft, auf Grund des schönen Farbergebnisses  und der Konsistenz des Lackes kann ich mir aber sehr gut vorstellen ihn in Zukunft zu kaufen.

Kaufinformationen:
Preis: 6,00 € / 15 ml
Internetseite: www.shopcolorclub.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen