Translate

Freitag, 16. Mai 2014

Maybelline BABY LIPS Lippenbalsam Peppermint

Heute möchte ich euch den BABY LIPS Lippenbalsam von Maybelline in der Sorte Peppermint vorstellen.
 
Ich wurde letztens für den Anbieter BIOVEA geworben und als Dankeschön für die Anmeldung habe ich einen 5€-Gutschein und kostenlosen Versand bekommen. BIOVEA ist wie eine Internetdrogerie. Angeboten werden auf der Seite Körperpflegeprodukte, Haarpflegeprodukte, Produkte für Haustiere, Nahrungsergänzungsmittel und noch einiges mehr. Nachdem ich ein bisschen gestöbert habe, bestellte ich mir den Lippenbalsam und nach sehr kurzer Versandzeit war das Paket auch schon da.
 
Der Lippenbalsam riecht – wie der Name verspricht – nach Pfefferminze und beim Auftragen auf die Lippen hinterlässt er ein ganz frisches und prickelndes Gefühl, was ich als sehr angenehm empfinde. Vor allem an heißen Sommertagen stelle ich mir den Effekt sehr schön vor. Bei einem anderen Lippenbalsam konnte ich so eine Wirkung bis jetzt nicht feststellen. Die Pflegewirkung ist wie von anderen auch, die Lippen sind geschmeidig und glänzen leicht nach der Anwendung. Zudem hat der BABY LIPS Pflegebalsam einen SPF 20.
Für die unter euch die keine Minze mögen stehen noch viele weitere Sorten zu Auswahl, mehr Informationen dazu findet ihr bei Maybelline oder Biovea Baby Lips.
 
Fazit:
Kaufenswert! Der Balsam ist der reinste Frischekick für die Lippen und besonderes für heiße Sommertage geeignet, auch auf Grund seines SPF20.
Kaufinformationen:
Preis: 4,15 € pro Stück bei Biovea Baby Lips22,40 € für 6 Stück im Sparpacket bei Biovea Sparpaket
Internetseite: Maybelline
Wenn ihr auch Interesse an einem 5 € Gutschein + kostenlosen Versand habt, schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich kann euch dann einladen und wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr die Gutschrift und könnt gleich los shoppen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen