Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Yves Rocher Pure System Porenklar-Maske - Kurzreview #3

Über den Kauf hab ich euch hier schon berichtet. Daher nur eine Zusammenfassung:

Hersteller: Yves Rocher
Preis: 6,25 € für 50 ml
Internet: www.yves-rocher.de


Ich hab die Maske jetzt ein paarmal ausprobiert und finde sie einfach super. Auch wenn der Preis nicht soo günstig ist, die Maske kaufe ich mir bestimmt wieder!

Fazit

+ Wirkung, verfeinert das Hautbild und hinterlässt ein weiches Hautgefühl
+ Anwendung, die Maske lässt sich einfach mit den Fingern auf der Haut auftragen
+ Zeit, die Maske muss nur 3 Minuten einwirken
+ Duft, die Maske riecht angenehm

/ leichtes Brennen, bei mir brennt es für ca. 30 sec. leicht an den Nasenflügel nach dem Auftragen
/ Preis

die Maske

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen