Translate

Montag, 7. Juli 2014

Spinat-Apfel-Smoothie

Ich hab mir einen Mixer gekauft. Schon länger wollte ich das und letztens hat es mich gepackt und ich hab einfach einen mitgenommen - Einen sehr hübschen wie ich finde ;)

Ausprobiert habe ich ihn natürlich auch gleich und das Ergbnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - auch wenn es sich ein wenig abhebt von meinen anderen Posts, aber ich interessiere mich halt nicht nur für Kosmetik :)

Nachdem ich den Mixer in der Hand hatte, musste noch Ost und Gemüse her. Äpfel waren schnell gefunden und dass der Spinat im Angebot war, hat mir die Entscheidung erleichtert....

Und so könnt ihr euren Spinat-Apfel-Smoothie machen:

Zutaten:
  • 1/3 Äpfel
  • 1/3 Spinat
  • 1/3 Wasser

Anleitung:
  1. Wasser, Spinat und Äpfel (die drücken den Spinat dann etwas runter) in den Mixer geben
  2. Mixer an
  3. Fertig

Also ganz leicht selbst gemacht und wenn ihr es etwas süßer mögt, macht ein paar mehr Äpfel rein und für die, die es etwas herber mögen, mehr Spinat. Ich hab mich da auch etwas ausprobiert...

Fausformel: 1/3 Obst + 1/3 Gemüse + 1/3 Wasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen