Translate

Montag, 14. Juli 2014

Pink Box 2für1 Juni Box + Womens Health Box

Schon länger wollte ich die Pink Box testen... Da ich aber schon Abonenntin der Glossybox sowie der Glossybox Young bin und damit auch (fast) immer zufrieden war, konnte ich mich noch nicht durchringen eine zu bestellen. Nun gab es aber letztens ein Angebot von Pink Box bei der man zwei Boxen zum Preis von erhalten hat. Tja und da könnt ich nicht wiederstehen und hab sie mir promt bestellt.

Die Lieferung ging auch ganz schnell, schon ein paar Tage später waren die zwei Boxen, verpackt in je einem Karton als Bundel bei mir.

In freudliger Erwartung haben ich sie natürlich sofort auf gemacht und so viel vorab - Ich war enttäuscht, mit meiner Glossybox konnten beide nicht mithalten - zumal die Juni Glossybox auch der Hammer war ;)

Aber zu erstmal - Wie sehen die Boxen aus und was war drin?!?





Juni Box

Womens Health Box

Juni Pink Box


Sephora Outrageous Nails 3D Graphic - Nagelsticker

Die waren mit Abstand das beste in der Box. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren, aber ich finde sie wirklich schick und hochwertig.
 

Kaufinformationen
Preis: laut Pink Box ca. 8,00 € für 16 St. (Ich könnte nur diese Sticker der Marke finden: www.sephora.com)
Internetseite: www.sephora.com

My Dry - Achselpads

Obwohl ich gestehen muss, das ich die Achselpad ganz nützlich finde, hätte ich mich über dekorative Kosmetik in meiner Beautybox mehr gefreut... Enthalten waren drei Paar, die ich sicher mal ausprobieren werde.
 
 
Kaufinformationen
Preis: ca. 17,00 € für 60 St. bei amazon
Internetseite: www.mydry.de


Olaz - BB Cream

Mal davon abgesehen, dass die Verpackung echt mickrig ist - Die Creme ist ganz schön... Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und lässt sich infolge der dünnen Konsistenz gut verteilen. Ich finde aber nicht, dass sie gut deckt und werde sie mit wohl auch nicht kaufen.
 

Kaufinformationen
Preis: ca. 11,00 € für 50 ml bei amazon
Internetseite: www.olaz.de


Wilkinson Sword Hydro Silk - Rasierer

Ja ein Rasierer... Was soll ich dazu sagen?! Mal davon abgesehen, dass ich - wie wohl jede Frau - bereits einen besitze (von Gilette) mit dem ich über alle Maßen zufrieden bin, kann ich sagen, dass der Hydo Silk von Wilkinson echt gut ist - Vor allem wer noch die Vorgänger kennt, wird wissen, dass das nicht immer so war... Aber sie haben sich echt verbessert und das Ergebnis wie auch Anwendung können wirklich überzeugen... Auch das Design ist sehr schön und liegt gut in der Hand. Dennoch kaufen werde ich auch den nicht - Ich bin mit meiner Marke zufrieden und solange die sich nicht verschlechtert, werde ich auch nicht wechseln.
 

 



Kaufinformationen
Preis: ca. 10,00 € bei amazon
Internetseite: www.wilkinson.de


Tiroler Nussöl - Lippenpflegestift

Der ist super. Ich habe ihn jetzt schon einige Male angewendet und nicht nur das er angenehm nach Vanille duftet, er hinterlässt auch ein gepflegtes Lippengefühl und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich kann mir gut vorstellen, das ich mir den Pflegestift noch mal kaufen werde.
 


Kaufinformationen
Preis: ca. 3,00 € bei point-rouge
Internetseite: www.tiroler-nussoel.de


Panta Rhei-Nutritions to go Beauty Drink

Kurzum, das Zeug schmeckt egelhaft! Davon abgesehen, dass das gelieferte Fläschchen schon im Juni abgelauf ist (Lieferung war im Juli), erinnert der Geruch an Red Bull und der Geschmack an verdorbenen Wein. Ich hab den Gesundheitsdrink nur probiert, aber nicht ausgetrunken. Ich bezweifel sowieso, dass das kleine bischen einen Effekt gehabt hätte... Also für mich ist das nichts und kaufen werde ich das bestimmt nicht und schon garnicht für den Preis.
 

Kaufinformationen
Preis: ca. 13,00 € für 8 Fläschchen bei pantarhei-shop
Internetseite: www.pantarhei-shop.com

Eat Smarter! - Zeitschrift

Der Pink Box liegt auch immer ein Zeitschrift bei. In meinem Fall die Eat Smarter!. Da ich selber nicht so gerne koche, mein Freund dafür aber um so lieber, habe ich sie direkt an ihn weiter geleitet. Er meinte, dass da einige nette Rezepte drinnen sind, die er - zu meiner Freude - ausprobieren möchte. Wie auf dem zweiten Bild deutlich zu erkennen, handelt es sich bei der Ausgabe um keine aktuelle - was ich nicht so schlimm finde, da ich die Zeitschrift sonst nicht kaufe. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für jemanden ärgerlich ist, der sie regelmäßig kauft....
 

Kaufinformationen
Preis: 3,50 € im Zeitschiftenhandel
Internetseite: eatsmarter.de


Sonstiges

Neben den aufgezeigten Produkten waren - wie ich das auch aus der Glossybox kenne - noch ein Gutschein enthalten. Zudem befand sich nochein kleine Probe von Hipp in der Box.
 

Womens Health Pink Box

CB12 Mild - Mundspülung

Tja Zähne putz ich ja jeden Tag und eine Mundspühlung verwende ich auch mal dann und wann, also ist das Produkt ganz nützlich, aber in meiner Beautybox würde ich mir schon was anderes wünschen... Sonst ist das Produkt in Ordnung und erfüllt seinen Zweck - Hab es bis jetzt aber noch nicht im Laden gesehen?! (aber auch noch nicht drauf geachtet) Fakt ist aber, das ich mir deratige Produkte nicht Online bestelle und es daher auch nicht kaufen werde...
 
 
Kaufinformationen
Preis: ca. 8,50 € für 50 ml bei amazon
Internetseite: www.cb12.de
 
 

Medipharma Cosmetics - Duschgel

Das Duschgel gefällt mir ganz gut, da es sehr natürlich und angenehm riecht. Zu vergleichen ist der Duft in der Tat mit Olivenöl oder als wenn man einen Olivenbaumast angeschnitten hätte... Auf jeden Fall nicht süß oder künstlich. Die Konsistenz ist etwas zäher, als ich es von anderen Duschgels gewohnt bin. Zudem ist fast keine Schaumbildung vorhanden. Da ich den Preis sehr hoch finde, bezweifle ich, dass ich das Produkt kaufen werde, obwohl ich es sehr gerne ausprobiert habe...
 
 
Kaufinformationen
Preis: ca. 7,50 € für 100 ml bei shop.apotal
Internetseite: www.medipharma.de
 
 

Alex Cosmetic - BB Cream

Und noch eine BB Cream, weil ich sie ja so gerne mag... (Achtung Sarkasmus ;)) Na ja das können die Leute von der Pink Box ja nicht wissen... Ausprobiert habe ich sie natürlich auch. Die Farbe der Cream ist im Vergleich zu anderen Creams sehr dunkel, fast schlammig und auch die Konsitenz ist sehr zäh. Ich fand das aber sehr angenehm und auftragen lies sich die Cream auch gut. Aber auch hier konnte mich die Deckkraft nicht überzeugen, daher denke ich nicht, dass ich die Cream kaufen werde...
 
Kaufinformationen
Preis: 25,00 € für 30 ml bei alex-cosmetic
Internetseite: www.alex-cosmetic.com
 
 

EverDry - Antiperspirantien

Die Pink Box hat es wohl mit Pordukten dieser Art... Aber auch dies Tücher habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nur sagen, dass ich lieber dekorative Kosmetik in meiner Beautybox habe...
 


Kaufinformationen
Preis: ab 10,00 € für 10 Stk. bei everdry
Internetseite: www.everdry
 
 

Newsha - Haarspray

Da ich nicht so gerne Haarspray verwende, bin ich auch noch nicht dazu gekommen, dieses Produkt zu testen... Das Design finde ich aber sehr schon ;), den Preis aber nicht und der lässt mich jetzt schon das Fazit ziehen, das Produkt werde ich wohl nicht kaufen.
 
 
Kaufinformationen
Preis: 19,00 € für 300 ml bei shop.newsha
Internetseite: www.newsha.de


Womens Health - Zeitschrift

Dem Motto gemäß, lag eine Womens Health dabei, allerding auch wieder ein von vor 4 Monaten. Wenn das in jeder Pink Box der Fall ist, würde ich das richtig doof finden...
 

 
Kaufinformationen
Preis: 2,20 € im Zeitschiftenhandel
Internetseite: www.womenshealth.de
 
 

Sonstiges

Neben den Bekannten Gutscheinen, lag noch ein Poster mit Übungen der Womens Health bei sowie ein CD mit "harmonischen Klängen  zum Entspannen und Wohlfühlen" bei.

 
 
Also die Pink Boxen konnte mich nicht wirklich überzeugen. Bevor ich sie aber wieder abbestelle, werde ich wohl noch eine abwarten und schauen was in der enthalten ist...
 

Wie ist eure Meinung zu den Boxen? Konntet ihr etwas mit den Produkten anfangen oder fandet ihr sie auch ehr mäßig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen