Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

PAY WITH A POST IM MANHATTAN #-Shop

Ich konnte es kaum glaube, als ich die E-Mail gelesen habe, dass mir ein Manhattan Champions Bundle zugeschickt werden soll - Ich gewinne sonst nie etwas....
 
Daher erstmal vielen Dank an Manhattan!
 
Ja, und um so mehr habe ich mich gefreut, als ich -nicht mal eine Woche später- den Umschlag mit meinen Manhattan Produkten erhalten habe und so sieht das Champions Bundle aus:


Alles kam daher in einem kleinen Kunststoffbeutel und enthalten waren:

1 x manhattan Quick Dry Nagellack in der Farbe Rot 44S
      Preis: ca. 1,90 € bei dm
      Internetseite: quick-dry-60-seconds
1 x manhattan Quick Dry Nagellack in der Farbe Schwarzer 1010N
      Preis: ca 1,90 € bei dm
      Internetseite: quick-dry-60-seconds
1 x manhattan Lotus Effect Nagellack in der Farbe  Gold Glitzer 10S
      Preis: ca. 2,00 € bei dm
      Internetseite: lotus-effect
1 x manhattan BB Cream Beauty Balm 9in1 der Farbe 1
      Preis: ca. 5,90 € bei dm
      Internetseite: bb-cream-beauty-balm
1 x manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint Lipgloss in der Farbe 94R 
      Preis: ca. 3,70 € bei dm
      Internetseite: colour-splash-liquid-lip-tint
1 x manhattan Mega Lash Mascara in der Farbe 1010N
      Preis: ca. 3,90 € bei dm
      Internetseite: mega-lash-mascara
1 x manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in der Farbe 29A
      Preis: ca. 3,40 € bei dm)
      Internetseite: eyemazing-eyeshadow-cream-urban


Die Lacke

Deckkraft - gut

Die Deckkraft der Lacke ist super gut. Schon nach einer Schicht ist vom Nagel nichts mehr zusehen. Vorallem hat mich das bei dem schwarzen Lack überrascht, da meiner Erfahtrung nach bei so dunklen Farben mindestens zwei Schichten notwendig sind.

Haltbarkeit - sehr gut / mittel bis schlecht

Der goldene Lack hält super lange. Leider kann ich das von den beiden anderen nicht behaupten, die schnell "Gesprauchsspuren" zeigten.

Anwendung - sehr gut

Alle drei Lacke lassen sich gut verteilen und trocknen schnell.


Die BB Cream




Anwendung und Ergebnis - sehr gut

Ich hab mich über die Creme sehr gefreut, sie lässt sich gut auftragen und das Ergebnis hat mich auch überzeugt. Allerdings bin ich im allgemeinen nicht so von BB-Cremes angetan, da ich auch schon ungerne Make-Up trage und dann immer das Händewaschen - Ich bevorzuge "normale" Cremes und ein wenig Puder. Dennoch fand ich das Ergebnis wie auch die Anwendung sehr gut.

 

Der Lipgloss

Farbe - mittel
Wie immer ist das reine Geschmackssache. Ich für meinen Teil finde die Farbe nicht schön, sie ist sehr intensiv und aufdringlich und entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Das liegt aber nicht daran, dass es sich dabei um einen Rotton handelt, denn auch ich trage zu passenden Gelegenheiten gerne mal einen roten Lippenstift aber die Farbe gefällt mir einfach nicht.... Die Haltbarkeit der Farbe empfande ich als gut, für meinen Geschmack hielt er sich schon zu lange auf meinen Lippen ;)

Anwendung - gut

Der Lipgloss lässt sich dank des Applikators gut auftragen - wie ander auch.  

Geschmack - sehr schlecht

Wer schon einige meiner Posts gelesen hat, weis dass ich immer auf den Geschmack eines Produktes für die Lippen eingehen. Das liegt einfach daran, dass es sich nun mal nicht verhindern lässt, mal etwas davon in den Mund zubekommen und sei es nur beim trinken, ein bisschen vom Glasrand... So nun aber zur Wertung: Der Geschmack ist egelhaft! Er erinnert mich daran wenn ich Naglelackentferne benutze und vergessen habe in abzuwaschen. Wenn ich dann meine Lippen mit den Fingern streife und diese dann mit der Zunge berühre - entspricht das inetwa dem Geschmack des Glosses und schon allein deswegen würde ich ihn nie kaufen.

Der Mascara

Anwendung - gut

Nachdem ich anfänglich nicht so von der Form der Bürste überzeugt war, habe ich mich mit etwas "Übung" doch daran gewöhnt, so dass sich der Mascara auch wie andere Mascara gut auftragen lässt. Bevorzugen tut ich aber immernoch die geschwungen Bürsten ;)
Laut Hersteller ist der Mascara augenärztlich getestet und auch für sensible Augen sowie Kontaktlinsenträger geeignet.

Ergebnis - gut

Nach der Anwendung hinterlässt der Mascara schöne geschwungene Wimpern, die nicht verklebt sind. Allerding konnte ich nicht feststellen, dass die Wimpern, wie versprochen voluminöser wirken...

Die Eyeshadow Cream

Anwendung - mittel bis schlecht

Vorab, ich benutze meist nur Lidschatten in Form von Kompaktpuder, daher war die Anwendung einer Cream schon etwas gewöhnungsbedürftig. Zu einem muss man aufpassen, dass mit dem Applikator nicht zu viel auftragen wird und zum Anderen ist die Konsistenz dabei auch nicht sehr behilflich. Nachdem ich die Creme dann mühsam und vorsichtig aufgetragen habe, wollte ich noch wie vom Hersteller empfohlen die Cream mit meinem Finger "verblenden" und leichte Korrekturen vornehmen... Allerding ist die Creme wischfest, das heist leichtes verwischen geht zwar, aber wo erstmal Cream ist, geht sie auch nicht mehr weg...

Ergebnis - gut

Naja da es sich bei der Farbe um so ein silbern glänzense Zeug handet, war das Ergebnis.... sagen wir mal strahlen ;) Aber die Haltbarkeit war top! (zu meinem Missfallen) 

Farbe - mittel

Auch hier gilt Geschmackssache - Meine Farbe ist es nicht. Ich hatte mit vor einiger Zeit das gleiche Produkt gekauft, nur in einer anderen (gedeckteren) Farbe und die gefällt mir wesentlich besser, auch war das auftragen angenehmer, da die Glitzerpartikel nicht so intensiv waren... In einen späteren Post stelle ich euch die andere Farbe noch mal vor.

 

Fazit

+ Lotus Effect Nagellack
+ BB Cream Beauty Balm 9in1
Quick Dry Nagellack
/ Eyemazing Eyeshadow Cream
/ Mega Lash Mascara
- Colour Splash Liquid Lip Tint Lipgloss






Habt ihr schon Erfahrungen mit den Produkten gesammelt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen