Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Yves Rocher Männerduschgel Minze für Körper und Haar mit kühlender Minze - Kurzreview #1

Über den Kauf hab ich euch hier schon berichtet. Daher nur eine Zusammenfassung:

Hersteller: Yves Rocher
Preis: 1,95 € für 200 ml
Internet: www.yves-rocher.de


Vorab, ich hab das Produkt nicht benutzt sondern mein Freund, daher werde ich in erster Linie auch berichten wie er es fande. Meiner Meinung nach durftet das Duschgel nicht so intensiv wie versprochen... Aber mein Freund empfindet das anders und mag das Duschbad auch sonst sehr gern.

Fazit

+ Duft, nach Minze
+ Anwendung, wie jedes andere Duschbad auch
+ Ergebnis, die Haut ist sauber und trocknet nicht aus
+ Preis

/ kein Frischekick

- Duft ist nach dem Duschen kaum am Körper wahrzunehmen (meine Meinung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen