Translate

Montag, 28. Juli 2014

Juli Glossybox

Hallo liebe Leser(innen) ;), es ist wieder so weit, die Glossybox ist da und auch diesen Monat ist sie wieder ganz schön. Über den Nagellack habe ich mich diesmal am meisten gefreut, das Shampoo war die größte Überraschung, der Kosmetikpinsel eine kleine Enttäuschung wie auch die Zahncreme und den Duschschaum... na ja die kannte ich schon aus der Pink Box im Juli.




Essie - Nagellack





Ich habe mich sehr über den Essie Nagellack gefreut, obwohl ich zugeben muss, dass mir eine sommerlichere Farbe besser gefallen hätte. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, aber sobald ich es getan habe, werde ich es euch berichten ;)

Kaufinformation:
Preis: ca. 8,00 € für 13,5 ml bei douglas
Internetseite: www.essie.de


Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst - Duschbad



Ja das kann passieren wenn man mehrere Beautyboxen bestellt... Nun hab ich das selbe Produkt erst in der Pink Box Juli und dann in der Glossybox Juli bekommen! Mhh nur leider fand ich das Produkt nicht sooo toll :( (hier nochmal nachzulesen)

Kaufinformationen
Preis: ca. 5,00 € für 200 ml bei shop.kneipp
Internetseite: www.kneipp.de


Touch of Silver Intensiv Aufhell - Shampoo

 

 

 
Also das Shampoo hat mich total überrascht und begeistert! Ich kannte das Produkt bereits von Bekannten, habe mich dafür aber nicht so sehr interessiert, da ich weder richtig hellblondes noch weißes oder graues Haar habe. Zwar habe ich natürlich dunkelblonde Haar und auch ein paar helle Strähnen, aber ich dachte nicht, dass das Produkt für meinen Haarton gedacht ist...
 
Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und mich doch ein wenig erschrocken, als das dunkelilafarbene Shampoo über meine Hand lief - ich dachte nämlich die Verpackung sei lila, ist sie aber nicht, das ist allein das Shampoo!! Zudem war der Geruch nicht gerade angenehm, aber das Schaumduschbad von Kneipp roch danach sehr intensiv und angenehem, die ergänzen sich sehr gut ;)
 
Nun ja nachdem mein Haar dann getrocknet waren, hatte ich nicht nur das Gefühl, dass mein Haar in der Tat heller wirkte, es glänzte auch super schön, aber nicht son Fettglanz -wie ich es bei einem anderen Glanzshampoo schon mal erlebt habe- Nein ein natürlicher und gesunder Glanz, woduch das Haar natürlich auch heller wirken kann.... Auf jeden Fall hat es mich überzeugt, auch wenn das Shampoo mit 5,00 Euro nicht gerade billig ist - Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall wieder, einfach weil es mein Haar so schön zum Glänzen gebracht hat.
 
Kaufinformationen
Preis: ca. 4,90 € für 150 ml bei amazon
Internetseite: www.touch-of-silver.de



teeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush - Kosmetikpinsel

 


Das was als erstes auffällt bei diesem Pinsel ist das Design, das natürlich Geschackssache ist, mir aber ganz gut gefällt. Die Borsten des Pinsels empfand ich ziehmlich fest/hart zu Anfang und das bestätigte sich auch bei der Anwendung, die ich durch die harten Borsten als sehr unangenehm empfand. Zwar nimmt der Pinsel Farbe gut auf aber beim Auftragen auf die Augen, sind die Borsten sehr hart und krazig.... Daher würde ich diesen Pinsel sicher nicht kaufen.
 
Kaufinformationen
Preis: Auf der Glossybox-Seite steht, dass der Pinsel 19,00 € kostet.
Bei nelly habe ich die größte Auswahl von teeez Produkten gefunden, aber die Pinsel konnte ich auch hier nicht finden?! Wisst ihr wo es die gibt???Internetseite: www.teeez.eu
 

Model Co Bronze Shimmer - Bronzer 

             


 
Nachdem ich in meiner Glossybox Younge im Juni bereits einen Bronzer hatte, der mir sehr gut gefiel, habe ich mich natürlich auch über dieses gefreut und ihn sogleich ausprobiert... Leider ist er für meinen Geschmack etwas zu dunkel und die Glitzerpigmente sagen mir auch nicht so zu. Dennoch ist es eine sehr schöne Farbe, die sich gut auftragen lässt, aber leider einfach nicht meinem Geschmack entspricht.

Kaufinformationen
Preis: ca. 16,40 bei modelcocosmetics
Internetseite: www.modelcocosmetics.com


 

swiss smile whitening und vitalisierende Kräuter - Zahnpasta                   







Yeh super wieder eine whitening Zahnpasta, da kann ich mich ja freuen *Sarkasmus*
 
Wie regelmäßige Leser(innen) meines Blogs wissen, habe ich nicht viel übrig für diese Art von Zahnpasta... Dennoch habe ich mir vorgenommen, diese auszuprobieren - immerhin handelt es sich hierbei um ein Zahnpasta mit einer "exklusive Whitening-Formel" und bei einem Preis von fast 24,00 € für 75 ml sollte es auch keine Probleme geben!? Nun ja leider gab es die, schon nach zwei Anwendungen haben sich meine schmerzempfindlichen Zähne gemeldet und mir durch ein unangenehmes Gefühl signalisiert, dass ich die Zahnpasta besser nicht weiter nutze. Danach habe ich noch mal die Käuterzahnpasta versucht, die zwar kein unangenehmes Gefühl verursachte, dafür aber einen unangenehmen Geschmack - Das ist natürlich nur meine Meinung, aber kaufen werde ich die bestimmt nicht.

Kaufinformationen
Preis: ca. 24,00 € für 75 ml bei shop.myswiss-smile
Internetseite: www.myswiss-smile.com
 
 
Wie gewohnt lagen wieder Informationsflyer und Gutscheine bei. Zudem gab es in dieser Box ein kleines Magazin, in dem die Produkte beschrieben werden und zum Beispiel erklärt wird, wie der Bronzer aufgetragen werden kann...



Wie hat euch die Box gefallen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen