Translate

Freitag, 4. Juli 2014

ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick und ASTOR Perfect Stay 24h Eyeshadow & Liner Waterproof - Kurzreview #2

Ich hab mir vor einiger Zeit den ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick in der Farbe Soft Caramel 602 gekauft und ja, auch weil es den Astor Perfect Stay 24h Eyeshadow & Liner Waterproof in der Farbe Ultra Black 700 dazu gab - gratis ;)


Na wenn der Titel nicht vielversprechend ist... Ich hab getestet!

Mein Fazit:

+ Duft, der ist sehr angenehm
+ sehr schöne Textur, wie ein Lippenpflegestift
+ trocknet die Lippen nicht aus
+ Verpackungdesign, das ist ein Hingucker - vor allem, wenn das Gold von der Sonne angeschienen wird
+ LSF 20
+ Geschmack, ein leichtes Lecken über die Lippen führt nicht zu Übelkeit 

/ Farbe passt besser zu einem dunkleren Make-Up, dass hat im Laden anderes gewirkt

- Haltbarkeit, der Lippenstift muss oft neu aufgetragen werden





Kaufinformationen:
Preis: 7,99 € bei amazon.de, ca. 7,90 € bei dm
Internetseite:astorcosmetics.com

So und das Goodie, der Eyeshadowpen?!


Ja, den benutze ich nicht, da er mir eigentlich zu dunkel ist :D Aber meine Mutti hat sich gefreut! Sie trägt ihn auf dem Unterlid und ihr Fazit:

+ Haltbarkeit, die hat sich als sehr gut erwiesen
+ Anwendung, die Farbe lässt sich gut und unkompliziert auftragen
+ Miene bricht nicht, (das Problem hatte sie mit vielen Kajalstiften)#


Kaufinformationen:
Preis: 6,99 € bei amazon.de, ca. 5,90 € bei dm
Internetseite: astorcosmetics.com


Mein Tip:
Bevor ihr einen Lippenstift kauft, schaut euch das Ergebnis auch bei Tageslicht an!! Das heißt, Taschenspiegel nicht vergessen und raus in die Sonne...
Ich weis, es wirkt irgendwie albern den Laden zu verlassen, aber hee wenn ich schon 10 Euro für ein Lippenstift oder dergleichen ausgebe will ich am Ende doch zufrieden sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen