Translate

Sonntag, 27. April 2014

nails inc. London - Victoria

Hallo,
ein Nagellack von nails inc. London steht heute auf dem Programm und zwar Victoria 393! Bei diesem Lack handelt es sich um ein wunderschönen Kirschton - wie ich finde - der sich toll zu weißer oder schwarzer Kleidung kombinieren lässt, aber auch Naturtöne passen gut. Nur Pasteltöne wie auch Neonfarben oder der gleichen sind nicht zu empfehlen - wenn ihr mich fragt, aber hee wenn ihr das anderes seht - nur zu und vielleicht schickt mir ja einer ein Foto ;)


Aber nun zum Nagellack.....

Wie bereits gesagt finde ich die Farbe sehr schön und der Lack glänzt auch toll. Allerdings hat er auch seine Tücken, so sind mindestens 2 Schichten notwendig, da es sonst aussieht als würdet ihr an den Nägeln bluten.

1. Schicht

Zudem kann es sein, dass der Lack durch die zweite Schicht sehr dunkel wird und schlecht trocknet. Im schlimmsten Fall und das habe ich erlebt, kann der Lack wenn er zu dick aufgetragen wird auch Blasen bilden -.-

2. Schicht
Daher werde ich mir den Nagellack nicht mehr kaufen, denn obwohl ich die Farbe sehr schön finde - die Anwendung im Vergleich zu anderen Lacken ist echt sch***

Kaufinformation:
Preis: 14,95 € / 10 ml (www.amazon.de)
Internetseite: www.nailsinc.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen