Translate

Mittwoch, 20. August 2014

Gehwol Fusskraft - Soft Feet Lotion


Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mich bei www.gofeminin.de als Produkttesterin für die GEWOHL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion beworben. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich  mich sehr gefreut als ich die E-Mail kam, dass ich als Testerin ausgewählt worden bin.
 

Ich nutze regelmäßig Fußcremes und habe auch schon einige ausprobiert. Nun habe ich also die Lotion von Gehwohl ausprobiert und kann sagen, ich finde sie sehr schön. Meine Haut hat sich schon nach einer Anwendung sehr weich und gepflegt angefühlt. Zudem zieht die Creme sehr schnell ein und klebt nicht, so dass man gleich in Socken schlüpfen kann. Der Duft der Creme ist zwar sehr angenehm - wie eine Tagescreme - entspricht aber leider nicht meiner Vorliebe. Ich ziehe Fußcremes mit einer frischen Duftnote vor, so dass sich auch meine Füße wie leicht gekühlt anfühlen. Vor allem im Sommer und wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, finde ich es einfach schöner. Das ist aber Geschmachssache und Tatsache ist die Pflegewirkung ;)

 
 
Fazit:

+ Anwendung, Creme klebt nicht und lässt sich gut verteilen
+ Ergebnis, Füße fühlen sich weich und gepflegt an 

/ Duft, sehr angenehm aber ich bevorzuge frische Düfte

- Preis

Kaufinformationen:
Preis: ca. 12,00 € für 125 ml bei amazon.de
Internetseite: www.gehwol.de


Abschließend noch ein Bild von meinem "Flausch" - Da er nicht in die Verpackung passte, musste er sich halt drauf legen, scheint ihm aber auch gut zu gefallen :D



Keine Kommentare:

Kommentar posten