Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

ebelin Haarspangen

Hallo, heute möchte ich euch die Haarspangen von ebelin vorstellen - da sie mich einfach furchtbar aufregen!!!

Ich habe sie mir vor einiger Zeit im dm gekauft, weil ich sie ganz schön fand und ja, der Preis war auch nicht schlecht ;) Auf jeden Fall habe ich sie dann auch gleich ins Haar gesteckt – alles super, doch als ich sie dann entfernen wollt… Ja ging nicht, zumindest nicht ohne Haarverlust und den Grund dafür seht ihr auf den unteren Bildern.
Das doofe sch*** Ding geht an der hinteren Hälfte nicht auf!
 










Was zu Folge hat, das meine Haare drinen hängen bleiben / sich verklemmen.
So nun hab ich zwei Möglichkeiten:
1.    Spange beim Herausnehmen immer manuell öffnen - was gar nicht so leicht ist, da sich das unter Stück ja unter dem Haar befinden
oder

2.    Spange nicht mehr tragen
Ich entscheide mich für letzteres. Mir ist das einfach zu lästig und ziepen tut es auch jedes mal.

Fazit:
Augen auf beim Spangenkauf! Wenn es euch nicht stört bei jedem Entfernen etwas Haar zu lassen, könnt ihr sie gern kaufen, denn ihren Zweck erfüllt sie. Doch wenn euch das genauso nerven würde wie es mich nervt - Finger weg!

Kaufinformationen:
Preis: 1,95 € für 6 Stück bei dm
Internetseite: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen